Neues ambulantes Behandlungsangebot für Patientinnen mit gynäkologischen Tumoren

Ambulante Spezialfachärztliche Versorgung bietet eine hoch spezialisierte und fächerübergreifende Diagnostik und Therapie

ASV
Mit der „Ambulanten Spezialfachärztlichen Versorgung (ASV)“ bieten wir Ihnen eine hoch spezialisierte und fächerübergreifende Diagnostik und Therapie. Hierbei erfolgt Ihre Behandlung durch ein interdisziplinäres Ärzteteam. Zu diesem Team gehören Spezialist*innen der Frauenklinik und 15 weiterer interdisziplinär tätiger Kliniken des Universitätsklinikums rechts der Isar. Bei diesem Behandlungsangebot besteht der Vorteil darin, dass Sie nicht mehr viele verschiedenen Praxen niedergelassener Fachärztinnen und -ärzte aufsuchen müssen, um eine ganzheitliche und qualitativ hochwertige ambulante Behandlung zu erhalten. Die Frauenklinik des Klinikums rechts der Isar ist die erste Universitätsklinik in Bayern, die die Zulassung zur ASV für gynäkologische Tumorerkrankungen besitzt.